• Jobs Job bei Siteimprove GmbH

Business Development Manager (m/w)

Siteimprove GmbH

Business Development Manager (m/w) Siteimprove GmbH Berlin Du bist verantwortlich für den kompletten Salescycle vom Initialkontakt bis zum Vertragsabschluss, baust Dein eigenes Portfolio von Kunden auf, findest kreative neue Ansätze und Lösungen durch Recherche Deiner Vertikalen und Events.

Business Development Manager M/w Suchst Du Eine Neue Herausforderung Im Bereich Business Development Wenn Du Eine Zielfokussierte Energetische Persönlichkeit Bist Die Es Liebt Mit Menschen In Kontakt Zu Sein Und Zu Treten Bist Du Für Uns Genau Der Oder Die Richtige Ist Ein Etabliertes Immer Noch Schnell Wachsendes Saas-unternehmen Mit Großem Internationalen Erfolg Wir Suchen Aktuell Business Development Manager Für Unser Berliner Büro Direkt Am Ku´damm Deine Aufgaben: Als Business Development Manager (m/w) Wirst Du Für Folgendes Verantwortlich Sein: Du Bist Verantwortlich Für Den Kompletten Salescycle Vom Initialkontakt Bis Zum Vertragsabschluss Du Baust Dein Eigenes Portfolio Von Kunden Auf Du Wirst Experte Für Eine Bestimmte Vertikale Erarbeitest Dir Das Verständnis Für Die Herausforderungen Chancen Schwächen Und Stärken Deiner Kunden Und Kannst Sie Mit Den Angeboten Von Verbinden Du Findest Kreative Neue Ansätze Und Lösungen Durch Recherche Deiner Vertikalen Events Artikel Und Ankündigungen Insgesamt Bist Du Ein Auf Qualitativ Hochwertige Arbeit Fokussierter Business Development Manager Der Seine Kunden Mit Erworbenem Expertenwissen Effizient Berät Zielgerichtet Zum Abschluss Strebt Und Immer Im Fokus Behält Dass Seine Kunden Bestmöglich Und Nachhaltig Nutzen Dein Profil: Must Haves: Du Brennst Für Den Vertrieb Und Bist Gewillt Schnell Zu Lernen Und Zum Wachstum Von Beizutragen Du Hast Exzellente Kommunikative Fähigkeiten Und Fühlst Dich Wohl Mit Dem Gedanken Diese Am Telefon Und In Persönlichen Meetings Einzusetzen Du Hast Eigenantrieb Bist Zuverlässig Und Fühlst Dich Für Deine Arbeitsleistung Verantwortlich Und Bietest Lösungsansätze Du Fühlst Dich Wohl Mit Dem Gedanken An Monatliche Vertriebsziele Und Bist Willens Proaktiv Dafür Zu Sorgen Dass Du Das Notwendige Maß An Leistung Erbringst Um Diese Kontinuierlich Zu Erreichen Du Sprichst Fließend Deutsch Und Kannst Dich Auch In Unserer Firmensprache Englisch Gut Verständigen Du Hast Einen Universitätsabschluss Oder Eine Entsprechende Abgeschlossene Ausbildung Absolviert Und Schon Mindestens 1 Jahr Erfahrung Als Business Development Manager Gesammelt Extra Pluspunkte Gibt Es Für: Erfahrung Im Saas-sales-bereich Kreative Lösungsansätze Und Neue Ideen Für Den Deutschen Saas-markt Und/oder Unser Kundenportfolio-management Wer Sind Wir   Ist Ein Multinationaler Software-as-a-service-provider Mit Headquarter In Kopenhagen Unser Ziel Ist Es Das Internet Zu Einem Besseren Ort Für Alle Nutzer Zu Machen In Den Letzten über 10 Jahren Haben Wir Ein Exponentielles Wachstum Erlebt Das Unsere Harte Arbeit Und Unsere Expertise In Digitalisierung Reflektiert Wir Sind Ein Entschlossenes Und Hart Arbeitendes Team Und Lieben Unser Sich Schnell Entwickelndes Arbeitsumfeld Darauf Kannst Du Dich Freuen Inspirierende Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien Wir Sind Leidenschaftlich Innovativ Und "people-centric" Wir Sind Stolz Auf Unseren Arbeitsethos Und Das Was Wir Durch Ihn Erreichen Messen Aber Dem Thema "work-life-balance" Genauso Großen Stellenwert Bei Kostenfreie Verpflegung Natürlich Gibt Es Bei Uns Wasser Kaffee Tee Müsli Milch Und Obst Zur Freien Verfügung Outstanding Office Location Berlin Arbeitet Im Herzen Der "city-west" Direkt Am Ku´damm Freitagsbier Freitags Lassen Wir Die Woche Gern Entspannt Mit Einem Bierchen Mit Den Kollegen Im Büro Ausklingen Events And Workshops Es Gibt Regelmäßig In-house Events Und Workshops - Das Onboarding Passiert In Unserem Headquarter In Kopenhagen Corporate Social Responsibility Wir Sind Stolz Darauf Auch Gesellschaftlich Verantwortung Zu übernehmen Und Spannende Hilfsprojekte Aktiv Mit Dem Team Zu Unterstützen Hier Kannst Du Mehr über Unsere Globalen Csr Aktivitäten Erfahren Ein Attraktives Gehalt Und Ein Faires Provisionsmodell Sind Für Uns Selbstverständlich Bitte Nutze Zur Bewerbung Folgenden Link Gmbh Frau Sonna Barry +49 (0) 30 255 59 224 Wwwcom Kurfürstendamm 56 10707 Berlin Deutschland Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Vertrieb Vertriebsinnendienst Geschäftsentwicklung Business Developement Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Vertrieb Vertriebsinnendienst Geschäftsentwicklung Business Developement Business Development Manager (m/w) Du Bist Verantwortlich Für Den Kompletten Salescycle Vom Initialkontakt Bis Zum Vertragsabschluss Baust Dein Eigenes Portfolio Von Kunden Auf Findest Kreative Neue Ansätze Und Lösungen Durch Recherche Deiner Vertikalen Und Events Berlin Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Vertrieb Vertriebsinnendienst Geschäftsentwicklung Business Developement

Business Development Manager (m/w)
   Siteimprove GmbH (Berlin)

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Heddernheim)

Elektrofachkraft als Servicetechniker im Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Werkstudent (m/w/d) Personal - Schwerpunkt Recruiting / Personalmarketing am Hauptsitz Ras
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Rastatt)